Kostenlose Selbstlernkurse von oncampus

Oncampus, die 100 prozentige Tochter der Technischen Hochschule Lübeck, bietet ausgewählte Selbstlernkurse als Alternative zur Präsenzlehre an. Das Angebot von oncampus ist kostenlos und ist für alle Lernwilligen, die wegen des Coronavirus SARS-CoV-2 dem Campus der TH Lübeck fernbleiben müssen, aber trotzdem lernen möchten oder schon länger mal Online-Lehre ausprobieren wollten.

Die Selbstlernkurse werden nicht betreut, sind aber nicht minder attraktiv. In dem Angebot sind unter anderem Kurse über BWL, Marketing, Mathematik, Logistik sowie verschiedene Softskills-Kurse wie Zeitmanagement oder Internet-Fitness zu finden.

Die kostenlosen Kurse sind erreichbar über den ‚Header‘ auf der website von oncampus (www.oncampus.de) oder direkt über https://www.oncampus.de/weiterbildung/selbstlernkurse. Um die Kurse kostenlos belegen zu können, muss der Rabattcode „elearning“ eingegeben werden. Das Angebot ist zunächst auf zwei Monate befristet.

 

Für Fragen steht Sven Poka unter: sven.poka(at)oncampus.de zur Verfügung.