Die Veranstaltungsreihe der #WINspire StartUp Talks wächst weiter

Die #WINspire StartUp Talks wurden von Dr. Kirsten Mikkelsen von der Europa-Universität Flensburg ins Leben gerufen, um den vielen Gründerinnen und Unternehmerinnen in Schleswig-Holstein ein Forum und eine Plattform zu bieten, sich und ihr Business vorzustellen. Nachdem die Reihe sich in Flensburg etabliert hatte, kam sie im Rahmen des Netzwerkes StartUp SH nach Lübeck und kann inzwischen auch dort auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken.

Da es in Schleswig-Holstein aber noch unzählige inspirierende Unternehmerinnen gibt, planen beide Standorte nicht nur weitere spannende Vorträge für das neue Jahr, sondern werden auch mit der Wirtschaftsförderung Herzogtum Lauenburg und der Wirtschaftsförderung Ostholstein kooperieren, um die Talkreihe in weitere Bereiche Schleswig-Holsteins zu tragen und Schleswig-Holsteins Gründerinnen und Unternehmerinnen weiter landesweit zu vernetzen.

Anna Lena Paape, Michaela Bierschwall, Stefanie Bauzus
Anna Lena Paape, Michaela Bierschwall, Stefanie Bauzus