Inside Out-Fotoshooting

Wann:
12. August 2020 um 10:00 – 16:00
2020-08-12T10:00:00+02:00
2020-08-12T16:00:00+02:00
Wo:
TH Lübeck, Raum 25-0.12
Preis:
Kostenlos

Wenn du an unserem Inside Out-Fotoshooting im Juli nicht teilnehmen konntest, hast Du am 12. August eine weitere Möglichkeit dazu.

Corona hat seine Spuren hinterlassen: Unser sonst so trubeliger Campus ist das ganze Sommersemester über recht leer geblieben. Das kommende Wintersemester wird ebenfalls stark von digitalen Formaten geprägt sein. Deswegen wollen wir sichtbar machen, dass wir noch da sind, auch wenn man uns nicht auf dem Campus sieht! Dass unser Campus auch weiterhin ein Ort des Lernes, des Forschens, des Austausches und des Lebens ist, auch wenn weniger Menschen vor Ort sind als sonst.

Zeig, dass es dich noch gibt und dass du auf dem Campus studierst oder arbeitest! Wir wollen Porträtfotos auf einer zentralen Fassade auf dem Campus präsentieren und uns damit dem weltweiten Kunstprojekt Inside Out anschließen.

Wenn du am Shooting teilnehmen möchtest, plane ungefähr 10 Minuten ein und melde dich bitte für deinen persönlichen Slot an.

Das Shooting am 12.08.2020 findet statt in Raum 25-0.12 der Technischen Hochschule. Du wirst am Haupteingang des Gebäudes 25 abgeholt. Bring gerne Deine ganz persönlichen Campus-Accessoires (z.B. Kittel, Reagenzgläser, Bücher, etc.) mit.

Das Shooting ist für dich kostenlos. Mit der Teilnahme willigst du in die Veröffentlichung eines Fotos im Rahmen der Ausstellung Inside Out ein. Eine Vergütung erfolgt nicht.

Wir freuen uns auf dich – Seite an Seite – Inside Out.

 

Künstlerin

Anja Doehring – http://www.anjadoehring.de/

Campus-Team

BioMedTec Management GmbH

Technische Hochschule Lübeck

Universität zu Lübeck