KI4YOU – KI-Projekte richtig aufsetzen

Wann:
30. September 2019 um 12:00 – 17:00
2019-09-30T12:00:00+02:00
2019-09-30T17:00:00+02:00
Wo:
IHK zu Kiel
Bergstr. 2
24103 Kiel

Künstliche Intelligenz (KI) ist längst Bestandteil unseres Alltags. Sprachassistenten helfen uns auf dem Smartphone und im Auto. KI-Systeme werden mit Röntgenbildern gefüttert und Output ist eine Diagnose. Weitere Beispiele aus Produktion, Werbung und Kommunikation ließen sich anführen, nicht zu vergessen den Bereich des autonomen Fahrens.

Was aber kann KI für das eigene Unternehmen bringen? Woher bekomme ich die Daten und wie finanziere ich mein Vorhaben? Wie setzt man ein KI-Projekt richtig auf und wo findet man die richtigen Partner?

Die WTSH GmbH, IHK zu Kiel und DiWiSH laden Sie herzlich ein, abseits vom Tagesgeschäft, mit uns einen Nachmittag zu verbringen und Antworten auf diese Fragen zu finden!